Schulanfang: Der Ernst des Lebens

Dieses Jahr wollten 2 schon ziemlich große Damen wunderschöne Schultüten bekommen. Diese sollten zu den Schulranzen passen und noch eine ganze Menge Inhalt verstecken können.

Das erste gewünschte Motiv war ein Reh:

SchultüteReh01 SchultüteReh02

Die zweite Schultüte sollte ein Pferd zieren:

SchultütePferd01 SchultütePferd03

Beide Tüten kamen mit einer passenden Schmuckrosette.

SchultütenDetails01

Damit die Schultüte nach dem Schulanfang nicht auf dem Schrank versauern muss, sondern sich gemütlich mit ins Bett legen kann, um vielleicht ein paar Bücher zuschmökern oder sich auszuruhen, gab es dazu noch ein Füllkissen. Also Pappe raus, Kissen rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.